Zum Hauptinhalt springen

Buchempfehlungen in unserer Integrierten Stadtteilbibliothek

Herbstzeit - Lesezeit! Lange Abende, eingekuschelt in eine Decke, ein tolles Buch, dazu eine Tasse Tee oder ein Glas Wein, eine Kerze spendet warmes Licht... .

Man macht sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke und erinnert sich, dass es da doch in den letzten Jahren vor der Pandemie diese wunderbare Veranstaltung in der Stadtteilbibliothek gab, bei der Christa Saamer und Renate Brinkmann-Viertl die neuesten Bücher vorstellten, Empfehlungen aussprachen und Geschenktipps gaben.

Natürlich kann die Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden, aber es gibt wieder wie im letzten Jahr eine großartige Alternative. Beide haben sich wieder durch Stapel von Büchern gelesen und präsentieren nun eine Auswahl in der Integrierten Stadtteilbibliothek Auerberg!

So können wir wieder unsere Wunschzettel bestücken und Geschenkideen entwickeln! Eine Bücherliste liegt dazu aus und kann mitgenommen werden. Ein riesengroßes Dankeschön an Christa Saamer und Renate Brinkmann-Viertl!!